Sonntag, 1. Februar 2015

Mein SWAP

Bereits vor einiger Zeit haben wir uns mit einigen Demos aus dem Team von Daniela Gundlach in Siegburg getroffen. Klar, wenn so viele stampin' up!-Begeisterte versammelt sind, dann geht es heiter zu. Es ist toll, die anderen Demos kennenzulernen bzw. wiederzutreffen und zu quatschen.
 
Wir haben gemeinsam die neuen Produkte bestaunt und Tipps ausgetauscht, was man damit so alles anstellen kann. Zwischendurch gab's Häppchen und natürlich sind wir auch kreativ geworden.
Wie das bei solchen Teamtreffen so ist, haben auch einige Swaps die Besitzer gewechselt. Hier möchte ich Euch meinen zeigen, den ich mit dem neuen Mini Treat Bag Thinlits Dies erstellt habe.
 
 
 
 



Nicht nur, dass man mit diesem Stanzset für die BigShot die tollen Tütchen machen kann, da sind auch noch Formen für die kleinen Herzen und das große Herz, für den Schriftzug for you und enjoy, kleine Sterne und und und dabei. Schaut einfach mal auf Seite 9 des neuen Mini-Katalogs.


 Für die Schleife hier habe ich das neue Juteband verwendet, das Karten und Geschenken einen romantischen Charme verleiht.



Einen schönen Sonntag wünscht Euch Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.