Montag, 2. Februar 2015

Kommunionkarte mit Kerze

Da der Weiße Sonntag ja nun immer näher rückt, habe ich heute nochmal eine Kommunionkarte für Euch.
 


Den weißen Papierstreifen habe ich mit der Stanze Gewellter Anhänger gestanzt und mit einer Schleife in Jade  verziert.
 
 

 
 
Die Kerze habe ich bereits letztes Jahr mit dem Stempelschnitzset Undefined entworfen und geschnitzt.
 
Ich hoffe in zwei Wochen habe ich dann die Einladungskarten zur Kommunion von Lars fertiggestellt und verteilt, sodass ich sie hier veröffentlichen kann. Er hat sich eine ganz persönliche Karte mit Foto ausgesucht.
 
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.